2. Business Talk

Am 11.10.2011 um 18:30 h c.t treffen wir uns zum zweiten Business Talk des CV-Zirkels Hamburg. Die Veranstaltung findet wieder im Maritim Hotel Reichshof im Raum „Händel“ statt.

Den Abend eröffnet Herr Andreas Bluhm mit einem Vortrag zum Thema „Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung“.

Ziel der Veranstaltungsreihe ist es, Cartellbrüdern Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch und zum Netzwerken zu geben. Daher gibt es im Anschluss an den Vortrag noch ausreichend Zeit zum Gespräch mit dem Referenten und den anderen Teilnehmern.

Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Personen limitiert. Die Räumlichkeiten lassen eine höhere Teilnehmerzahl leider nicht zu. Die Anmeldung kann per E-Mail bei Cbr. Matthias Weigmann oder über die XING-Gruppe erfolgen. Die Berücksichtigung findet in der Reihenfolge der Anmeldungen statt.

Es gibt die Gelegenheit, etwas zu essen. Wer sich schon vorab orientieren möchte, findet hier die Speisekarte des Hotels.

Referent

Nach einer Banklehre bei der Deutschen Bank studierte Andreas Bluhm Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing an der Universität Lüneburg. Das Studium schloss er im Jahr 2003 als Diplom-Kaufmann ab. Schon während des Studiums war er beruflich in den Bereichen Messe, Promotion, EDV-Schulungen und Produktberatung tätig. Die erste berufliche Station nach dem Studium führte ihn zu AOL. Von 2006 bis 2007 war er SEM Campaign Manager bei admatics.com. Bis 2010 war er Berater für Online Marketing bei der pilot 1/0 GmbH & Co. KG mit den Schwerpunkten SEM/SEO, Affiliate und Displaywerbung. Seitdem ist er unter der eigenen Marke 2bis12 Medienbespieler tätig.

<fbl> <html> <script type=„text/javascript“ src=„https://apis.google.com/js/plusone.js“></script> <div align=left><g:plusone></g:plusone></div> </html>

 
Nach oben
programm/2_business_talk.txt · Zuletzt geändert: 07.10.2011 11:47 Uhr von 127.0.0.1
 
 
Impressum | Datenschutzerklärung
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Diese Seite wird mit DokuWiki betrieben. Aktuelle Meldungen des CV-Zirkels Hamburg ANMATHO AG - IT-Infrastruktur, IT-Support und Informationssicherheit XING-Gruppe des CV-Zirkels Hamburg Facebook-Gruppe des CV-Zirkels Hamburg Google+-Seite des CV-Zirkels Hamburg
Cartellverband (CV)