5. Business Talk

Am 14.11.2012 um 18:30 h c.t startet der fünfte Business Talk des CV-Zirkels Hamburg. Die Veranstaltung findet wieder im Maritim Hotel Reichshof im Raum „Händel“ statt.

Den Abend eröffnet Dr. Gernot Langs, Chefarzt der Schön Klinik Bad Bramstedt mit einem Vortrag zum Thema „Burnout - es könnte jeden treffen!“.

Ziel der Veranstaltungsreihe ist es, Cartellbrüdern Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch und zum Netzwerken zu geben. Daher gibt es im Anschluss an den Vortrag noch ausreichend Zeit zum Gespräch mit dem Referenten und den anderen Teilnehmern.

Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Personen limitiert. Die Räumlichkeiten lassen eine höhere Teilnehmerzahl leider nicht zu. Die Anmeldung kann per E-Mail bei Cbr. Matthias Weigmann oder über die XING-Gruppe erfolgen. Die Berücksichtigung findet in der Reihenfolge der Anmeldungen statt.

Es gibt die Gelegenheit, etwas zu essen.

Hinweisen möchten wir noch auf eine Veranstaltung der K.D.St.V. Wiking am 05.11., die das Thema aus der Perspektive der Betroffenen aufarbeitet: http://www.wiking-hamburg.de/ai1ec_event/forum-scientiae-2/?instance_id=28

Referent

Nach dem Studium der Medizin und Promotion an der Universität Graz war Dr. Gernot Langs (51) an verschiedenen Kliniken tätig. Im Jahre 2000 habilitierte er im Fach Psychiatrie an der Universität Graz und ist seit 1997 - mit Unterbrechung - in Bad Bramstedt tätig, wo er heute Chefarzt der Medizinisch-Psychosomatischen Schön Klinik in Bad Bramstedt ist.

 
Nach oben
programm/5_business_talk.txt · Zuletzt geändert: 01.11.2012 10:28 Uhr von Matthias Weigmann
 
 
Impressum | Datenschutzerklärung
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Unported
Diese Seite wird mit DokuWiki betrieben. Aktuelle Meldungen des CV-Zirkels Hamburg ANMATHO AG - IT-Infrastruktur, IT-Support und Informationssicherheit XING-Gruppe des CV-Zirkels Hamburg Facebook-Gruppe des CV-Zirkels Hamburg Google+-Seite des CV-Zirkels Hamburg
Cartellverband (CV)