Steinway-Konzertabend 2011 findet statt!

Der Steinwayabend am 09.11.2011 findet statt! Entgegen einem Rundschreiben von Cbr. Wengerek findet der Steinway-Konzertabend auf alle Fälle statt. Cartellbrüder, die sich bei Cbr. Wengerek angemeldet haben, werden gebeten sich noch einmal beim Vorsitzenden zu melden. Wer sich bereits bei einer der anderen Chargen angemeldet hat, braucht nichts zu unternehmen.

Wie in den Vorjahren dient die Anmeldung lediglich dazu, einen ungefähren Überblick über die Gästezahl zu erhalten. Auch wer sich kurzfristig entschließt, darf gerne noch kommen.

Weitere Informationen zum Konzertabend sind jetzt online.

 
Nach oben
aktuelles/archiv/212_steinway-konzertabend.txt · Zuletzt geändert: 12.10.2011 16:25 Uhr von Matthias Weigmann
 
 
Impressum | Datenschutzerklärung
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Unported
Diese Seite wird mit DokuWiki betrieben. Aktuelle Meldungen des CV-Zirkels Hamburg ANMATHO AG - IT-Infrastruktur, IT-Support und Informationssicherheit XING-Gruppe des CV-Zirkels Hamburg Facebook-Gruppe des CV-Zirkels Hamburg Google+-Seite des CV-Zirkels Hamburg
Cartellverband (CV)